Liebe Gäste, liebe Freunde,
heute dürfen wir Ihnen unser letztes Menu in diesem Jahr vorstellen. Es wird, wer hätte es vermutet, sehr weihnachtlich, aber auch sehr regional. Welch Glück, im Winter solch gute Produkte zubereiten zu können, die quasi vor unserer Neuensteiner Haustür verfügbar sind! Forelle aus Eckartsweiler, Angusrind vom Rebbigshof aus Waldenburg, Gemüse von der Solidarischen Landwirtschaft Neuenstein-Hohenlohe und Birnen aus Eschelbach – für Genuss ist gesorgt!
Unser erstes Geschäftsjahr geht zu Ende. Zeit, ein kleines Resümee zu ziehen.
Wir sind super dankbar für das vergangene Jahr!
Anfängliche Herausforderungen konnten wir meistern und Abläufe im Service als auch in der Küche verbessern. Unser Team hat an einem Strang gezogen, dafür danken wir euch innig! Wir fühlen uns bestätigt in unserem gewagten Vorhaben und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr mit vielen neuen Ideen und Gerichten und Weinen.
Wir möchte diese Gelegenheit auch nutzen, um die erwähnte Dankbarkeit zu adressieren:
Zuerst an Sie, unsere Gäste! Wir sind überwältigt von Ihrer Neugier und dass Sie die Initiative ergriffen haben, bei uns einzukehren. Sie haben uns viel Energie zurückgegeben durch die Freude, die Sie empfunden und an uns kommuniziert haben. Auch bei den „Wiederholungstätern“ bedanken wir uns! Durch Ihre bereits jetzt entgegengebrachten Treue erhalten wir großen Zuspruch und fühlen uns bestärkt, jede Woche ein neues Menu zu kreieren und damit mehrmaligen und abwechslungsreichen Gaumenspaß zu ermöglichen. So viele interessante wie liebenswürdige Menschen durften wir kennenlernen, die unsere Leidenschaft für Qualität und Genuss teilen.
Ausdrücklich wollen wir uns für die enorme Unterstützung aus unserem Familien- und Bekanntenkreis bedanken. Ohne eure ausdauernde und zuverlässige Mithilfe hätten wir die Arbeit schlicht nicht bewältigen können. Obst, Blumen, Holz, Vasen, Servietten, Regale, Kinderbetreuung sowie literarische, handwerkliche und nicht zuletzt finanzielle Unterstützung – die Liste ist lang und unsere Dankbarkeit euch gegenüber unendlich!
Auch unseren Geschäftspartnern und Lieferanten danken wir und freuen uns auf eine weiterhin fruchtbare und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Ihnen allen wünschen wir nun besinnliche Feiertage! Wenn Sie kommende Woche noch bei uns einkehren wollen, dürfen wir Ihnen diesen Wunsch auch noch persönlich aussprechen.
Ab Dienstag, dem 10. Januar empfangen wir Sie gerne wieder als unsere Gäste. Reservierungen nehmen wir wie immer per Mail und telefonisch entgegen.
Gehaben Sie sich wohl!